Mit Lust zur Platzreife…

Golfen lernen mit Eroluna

Der Golfsport erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Mit diesem Angebot möchten wir jetzt bereits zum vierten Mal Einsteigern den Weg in diese faszinierende Welt leichter machen und bieten euch die Gelegenheit, innerhalb weniger Tage die Grundzüge dieses Sports kennnenzulernen.

Nach Abschluss dieser Golftage spielt ihr eine offizielle DGV-Platzreife, die euch legitimiert auf allen Plätzen eurer neuen Leidenschaft nachzugehen.
Unter der Anleitung unseres PGA Professional Coach macht ihr eure ersten Schritte in Theorie & Praxis und legt am Ende eure Platzreifeprüfung ab.

Sollte z.B. bei einem Paar einer von Beiden bereits über die Platzreife verfügen, kann natürlich der Partner diese erspielen und der/die bereits erfahrene Golfer/in kann die Woche zu Trainingszwecken, unter Anleitung unseres Coaches, nutzen um sich weiterhin zu verbessern.

Golf lernen unter Gleichgesinnten… Spaß auf dem Platz und am Abend, denn neben der “Arbeit auf dem Platz” haben wir euch ein Programm zusammengestellt, das auch ansonsten keine Langeweile aufkommen lassen wird. Eine gelungene Mischung aus “Golf lernen”, Kultur, Erholung & Partyspass dürfte so zum Garant einer erlebnisreichen Woche werden.


Eigentlich ganz simpel…
Spass an diesem Sport zu haben, um bei den Eroluna Golf Cups mit dabei zu sein und diese und ja vielleicht auch andere Golfturniere zu spielen, sollte man Golf spielen können. Aus eigener Erfahrung kennen wir nur zu gut die ganzen Widerstände & Hemmnisse, welche dem Vorhaben, dies zu lernen im Weg stehen können. Oftmals ist es aber schlichtweg die Zeit, die selbst Interessierte davon abhält, den anfangs vielleicht auch etwas steinigen Weg bis zur Platzreife zu gehen.

Darüber hinaus die Frage, ob es überhaupt das Richtige für einen ist und die Bedenken, sich gleich einem Golfclub anzuschliessen.
Und das Ganze dann noch in einem trockenen und langweiligen Golfkurs zun tun, hält zusätzlich davon ab. Und genau da möchten wir mit diesem Angebot ansetzen! Also wurde ein Profi ins Boot geholt, lange geplant und nun habt ihr die Möglichkeit, innerhalb nicht mal einer Woche, die notwendigen Grundkenntnisse zu erlernen.
Nach diesen 6 Tagen seid ihr fit für den Platz und habt darüber hinaus die erforderliche Platzreife in der Tasche, die es euch möglich macht, auf fast allen Plätzen der Welt zu spielen. Damit es nicht „trocken beim Golf bleibt“, sondern auch der Spass nicht zu kurz kommt, haben wir diese Woche gespickt mit Kultur, Shopping, Fund & Partys.

Diesen ganzen Cocktail jetzt noch gemixt mit einer sympathischen Truppe von Leute, die gemeinsam in diesen neuen Horizont starten und schon ist alles angerichtet für diese Eroluna Golf-Lernwoche!

Nächster Termin – Sommer 2022

Möchtest du ausführliche Informationen, sobald der genaue Termin verbindlich feststeht?