Home Events Eroluna Golf Cup Tschechien

Eroluna Golf Cup Tschechien

Greensgate

Golfen in schönster Natur

Ein Genuss für alle Sinne…

Es geht weiter…

Nach der Toscana, Katalonien und Lothringen ist es 2024 wieder eine wunderschöne Region in Europa Spielstätte des Eroluna Golf Golf International.

Zum vierten Mal ist es Tschechien und genauer gesagt die idyllische historische Stadt Plzen im Westen des Landes.
Wunderschöne Landschaften, tschechische Gastfreundlichkeit, fantastische Biere und deftiges Essen prägen also den 2022er Spielort dieses Turniers.
Greensgate Plzen bietet uns als Austragungsstätte einen spektakulären Golfplatz, der in den letzten Jahren bereits Spielstätte der “European Ladies Tour (LET)„ war.

Ein Course also der es in sich hat, aber trotzdem für alle Handicapstärken spielbar ist!

Greensgate

Donnerstag 22.08.2024

Die entspannte Anreise über Sachsen, Thüringen oder Bayern machen bereits den Weg zum Ziel zu einem Erlebnis.

Ab dem Mittag begrüßen wir euch im Greensgate Golf  Hotel und ab 13.00 Uhr geht es dann auf eine lockere (Trainings)Runde.Es folgt ein gemütliches Pilsner Urquell auf der Golfplatzterrasse und am Abend laden wir dann zum Abendessen in  das Hotelrestaurant ein.

Tschechische Spezialitäten kommen auf die Teller und dann  gehts ab zur Auslosung der Turnierflights, die entspannt bei dem oder anderen Drink, auf der Terrasse unserer Players-Lounge stattfindet.

Wie der Abend sich fortsetzt? Wir werden sehen…

Freitag 23.08.2024

Turniertag 1

Es geht um den Titel, den Pokal und erstmal auch um das „grüne Korsett“! –Um 09:00 fällt der Startschuss für den ersten Turnierflight!

Das Ergebnis wird dann beim Aperitif vor dem Abendessen bei unserer Siegerehrung in der Players -Lounge verkündet und die Trophäe wird neu vergeben.Danach gehts ins per Taxi nach Plzen in ein Brauhaus, in dem Sieger_innen und Platzierte ein rustikales Abendessen geniessen.

Zu Ende geht der Abend dann wieder in der Players-Lounge

Samstag 24.08.2024

Gut erholt von den Strapazen des Vortages erwartet euch am Samstag dann ein weiteres Highlight. Wir feiern Premiere an einem solchem Wochenende, denn noch nie gab es bei uns ein zweites Turnier. Das ändern wir also in diesem Jahr und laden zu einem Scramble Turnier, das mit bunt zusammengemischten Flights und der ein oder anderen “Zusatzaufgabe” sicherlich jede Menge Spass bringt. Die genauen Regeln werden übrigens erst am Abend vorher verkündet.

Turniertag 2

Die Nacht war sicher lang und erlebnisreich und daher geht es erst um 12:00 Uhr weiter.

Erstmals steht also das Eroluna Scramble Masters auf dem Programm.

Texas Scramble ist die Spielform dieses Tages und man darf auf die am Abend zuvor ausgelosten Paarungen gespannt sein. Dieser werden immer m/w sein und nein, es wird nicht der eigene Partner werden ;-). Damit es entspannt läuft, steckt jeweils eine Flasche Sekt im Cart und das Siegerduo wird dann im Anschluss auf der Clubhaus-Terrasse gekürt.

Nach dem Abendessen  im Restaurant des Golfclubs wird in der Players-Lounge gehörig weitergefeiert…

Sonntag 25.08.2024

Auch der schönste Golf-Trip geht einmal vorbei. Es heisst Koffer packen und auf Wiedersehen zum nächsten Eroluna Golf Cup 2024 zu sagen…

Was bleibt in Erinnerung ? Mit Sicherheit 3 fantastische Golftage, jede Menge gutes Essen, leckeres Bier, tolle Drinks und viel guter Sex…

Eroluna Golf Cup 2023

.ein Genuss für alle Sinne

Eine Handicapvorgabe ist nicht notwendig, Platzreife sollte allerdings vorhanden sein. Auch der VII.Eroluna Golf Cup International wird nach Stableford-Punkten gespielt. Am Ende des Turniers werden zwei Gewinner gekürt. Der Nettosieger & der Bruttosieger dieses Turniers. Es geht um den Pokal der Pokale, verbunden mit attraktiven Preisen und neuerdings auch um das “grüne Korsett”… Und am Samstag natürlich nochmal Trommelwirbel und mehr für das erfolgreichste “Scramble-Paar”

Grundsätzlich gilt… Der Spass steht im Vordergrund.

Ihr möchtet mehr Infos?

Kein Problem. Gerne senden wir euch unverbindlich die Unterlagen zu:

Eroluna Golf Cup Tschechien
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

22 - 25 Aug 2024

Uhrzeit

Ganztägig
Greensgate Golf

Veranstaltungsort

Greensgate Golf
Plzen
pro4you event GmbH

Veranstalter

pro4you event GmbH
Telefon
+49 711 2203464
E-Mail
office@pro4you.de