Home Events Eroluna Golf Cup Frankreich
Golfplatz

Eroluna Golf Cup Frankreich

Golfen wie Gott in Frankreich

Ein Genuss für alle Sinne…

Zum zweiten Mal führt uns nun bereits der Weg nach Lothringen. Im wunderschönen und idyllischen Ort Bitche – am Fuße der berühmten Citadelle de Bitche – sind wir zu Gast im Hotel “Le Strasbourg”. Eine zauberhaft kreative & Michelin * prämierte Küche prägt dieses Altstadthotel unter deutscher Leitung. Der anspruchsvolle Course “Golf de Bitche ist 5 Autominuten entfernt und bietet uns ideale Voraussetzungen für ein unvergessliches Wochenende.

Sattes Grün, wunderschöne Landschaften, das typische Laissez-faire der Franzosen, fantastische Weine und kulinarische Köstlichkeiten prägen also den 2021er Spielort dieses Turniers.

Donnerstag 02.09.2021

Eine entspannte Anreise über die Weinstrassen der Region machen bereits den Weg zum Ziel zu einem Erlebnis. Wir begrüßen euch am Mittag im Hotel mit einem Welcome-Drink und dann geht es ab 15:30 Uhr auf entspannte Trainingsrunde, die wir im Golfclubhaus bei einem Abendessen “analysieren” werden ;-).

Mit dem ein oder anderen Drink auf unserer eigenen Hotelterrasse bzw. in der Lounge werden die Flights für das Turnier bekannt gegeben und der klingt der Tag aus…

Freitag 03.09.2021

Es wird ernst… Um 09:30 startet der Eroluna Golf Cup 2021 und es geht wieder einmal darum, Sieger_innen zu küren. Für Spannung ist also gesorgt, wenn am Nachmittag die Entscheidung gefallen ist. Diese wird dann bei unserer Siegerehrung in der Hotel-Lounge verkündet und die Trophäe wird neu vergeben. da dies ein Grund zu feiern ist, geht dann ins Restaurant unseres Hotels Le Strasbourg.

Küchenchef & Hotelbesitzer Lutz Janisch zaubert uns ein 8-Gänge-Menü auf den Tisch und wird mit Sicherheit auch wieder den verwöhntesten Gaumen begeistern! Der andere Drink danach und der mit sicherlich genauso viel Spannung erwartete Rest des Abends ;-), dürfte dafür sorgen, dass alle am Samstag ausschlafen möchten…

Samstag 04.09.2021

Gut erholt von den Strapazen des Vortages erwartet euch am Samstag dann ein weiteres Highlight. Wir feiern Premiere an einem solchem Wochenende, denn noch nie gab es bei uns ein zweites Turnier. Das ändern wir also in diesem Jahr und laden am Nachmittag ab 13:30 Uhr zur einem Scramble Turnier, das mit bunt zusammengemischten und der ein oder anderen “Zusatzaufgabe” sicherlich jede Menge Spass bringt. Die genauen Regeln werden übrigens erst am Abend vorher verraten ;-). Der Tag endet wieder im Restaurant Le Strasbourg. Dieses Mal auch wieder in Menüform aber etwas “kleiner” und danch geht es zum gemütlichen Teil in unsere Lounge…

Sonntag 05.09.2021

Ein tolles Golf-Wochenende geht vorbei… nach dem Frühstück ist die Abreise auf dem Programmzettel

Was bleibt in Erinnerung ? Mit Sicherheit 3 fantastische Golftage, jede Menge gutes Essen, viel guter Wein und viel guter Sex…

Golfen wir Gott in Frankreich

.ein Genuss für alle Sinne

Eine Handicapvorgabe ist nicht notwendig, Platzreife sollte allerdings vorhanden sein. Auch der V.Eroluna Golf Cup International wird nach Stableford-Punkten gespielt. Am Ende des Turniers werden zwei Gewinner gekürt. Der Nettosieger & der Bruttosieger dieses Turniers. Es geht um den Pokal der Pokale, verbunden mit attraktiven Preisen und neuerdings auch um das “grüne Korsett”… Und am Samstag natürlich nochmal Trommelwirbel und mehr für das erfolgreichste “Scramble-Paar”

Grundsätzlich gilt… Der Spass steht im Vordergrund.

Ihr möchtet mehr Infos?

Kein Problem. Gerne senden wir euch unverbindlich die Unterlagen zu:

Eroluna Golf Cup Frankreich

Datum

02 - 05 Sep 2021
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Golf Courses

Golf de Bitche

Veranstaltungsort

Bitche
pro4you event GmbH

Veranstalter

pro4you event GmbH
Telefon
+49 711 2203464
E-Mail
office@pro4you.de